Kategorie: Allgemein

Motivtorte: Blumenarrangement

Ein 80er! Das muss auch trotz Pandemie und kleiner Feier im engsten Familienkreis mit einer ordentlichen Torte gefeiert werden …

Motivtorte Alpaca

„Der beste Ehemann von allen“ hatte wieder Geburtstag und da wollte ich ihm natürlich mit einer passenden Torte eine Freude machen. Nachdem er gerne eine Alpacaherde hätte, dachte ich, ich schenke ihm halt mal eines …

Grundlagenworkshop Prager Fotoschule Weinberg

Ich habe ein sehr schönes, lustiges, aber auch arbeitsames Wochenende gemeinsam mit einer lieben Freundin in Weinberg verbracht. Neben viel Spaß haben wir uns auch mit dem Thema Fotografie auseinandergesetzt und was dabei herausgekommen ist, will ich Euch …

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!    

Orchidee

Auch mit dem Hintergrund kann man sich spielen … so sehr straight