Planai-Classic – Flughafen Niederöblarn

Am zweiten Tag der Planai-Classic gab es eine Sonderprüfung am Flughafen Niederöblarn. Leider war das Wetter nicht mehr ganz so schön wie am Vortag auf der Trabrennbahn. In der Nacht war eine Mischung aus Regen und Schneefall – die Rollbahn war also nasser Asphalt.

D75_1725

Zusätzlich war noch ein ziemlich starker Wind, der zwar den Autos weniger, wohl aber uns Fotografen stark zugesetzt hat.

D75_1862

Drum haben wir uns auch ähnlich gut wie unser Kollege am Foto eingepackt und zwischendurch auch unseren Fotorucksack als “Not-Biwack” verwendet – da war es aber recht kuschelig warm drinnen!

D81_2558

Aber jetzt mal zum Wichtigsten, den Autos (Direktlink):


Nach der Sonderprüfung gab es wieder ein Roadbook, …

D81_2575

… die Ketten wurden aufgezogen, …

D81_2572

… und dann ging es rauf auf die Planai – bei leider immer schlechterem Wetter. Wir haben uns das auch wieder gespart – aber wir sehen die Autos nochmal am Abend bei der Abschlussveranstaltung in Schladming.

Bis dann!

Euer Abenteuerelefant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert