Planai-Classic – Schladming

Der Abschluss der Planai-Classic war in Schladming.

D75_2206

Nach der Sonderprüfung auf die Planai haben sich nochmal alle Oldtimer im Zielraum der Planai in Schladming getroffen. Inzwischen, bei wirklich starkem Schneefall.

D75_2037

Hier konnte man nochmal ein paar Autos anschauen. Ausserdem war noch ein Skirennen. Skilegenden wurden den Autos zugelost – und es gab eine Kombiwertung, aber seht selbst (Direktlink)


Wer lacht uns denn da an? – ein Porsche!

D75_2169

Und mit einem letzten Bild verabschieden wir uns von der diesjährigen Planai-Classic.

D75_2201

Schön wars – auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat.
Wir hoffen es waren auch für euch ein paar Fotos dabei!

Bis bald!

Euer Abendteuerelefant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert