AllgemeinPic-NewsTechnik

2016-08_Planespotting

Veröffentlicht

Wir hatten gestern in der Nähe des Linzer Flughafens zu tun. Weil es dort auch öfter mal was zu beobachten gibt (Kibitze, Falken, Flugzeuge,…), hatten wir die D500 und das 200-500er mit. Und tatsächlich konnten wir eine paar Flieger des Österreichischen Bundesheeres beim Formationsflug beobachten. Leider war das Wetter etwas diesig, sodass ein wenig die Brillianz in den Fotos fehlt. Aber die 105er sind so brav geflogen, dass wir euch die Fotos zeigen wollten. Ein Looping in voller Formation hat uns sehr beeindruckt. Ausserdem hat zwischen den Düsenfliegern auch ein Falke seine Runden gedreht – und so gibt es hier jetzt beides zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.