AllgemeinPic-NewsVögel

2016-09-16_Eisvogelpirsch_II

Veröffentlicht

Wie Ihr wißt, sind wir vom Eisvogel schon ein wenig fasziniert. Er ist halt schon irgendwie ein “fliegendes Juwel”. Für gestern war der letzte schöne Spätsommertag angesagt. Und so haben wir beschlossen, noch einmal auf Eisvogelpirsch in die Au zu gehen. Leider hatte der Wettermann nicht ganz recht, und es herrschte ziemlicher Hochnebel, der sich, entgegen der Voraussage, auch den ganzen Vormittag nicht aufgelöst hat und so hatten wir nicht so ideales Licht. Dafür war der Eisvogel offenbar in Fotografierlaune – d.h. er ist herumgeflogen und hat auf den verschiedenen Ästen posiert und so können wir euch jetzt ein ausführliches Eisvogelspecial zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.