Allgemein

Lazy Afternoon

Der zweite Teil vom Ausflug in den Bayerischen Wald. Ein schöner Samstag Nachmittag im Februar. Die Sonne wird schon immer kräftiger – und was gibt es da Besseres zu tun, als zu Faulenzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen!

Lazy Afternoon?

– könnte man meinen. Wäre auch recht nett gewesen. Aber wir haben lieber aufgesattelt und sind durch den Wald gewandert (wobei wir fairerweise sagen müssen, dass wir uns durch den Wald ziehen haben lassen – aber mit unseren kleinen Beinchen würde das ja auch nicht anders gehen *lach*)

D81_2759

Es war schon recht schön da. Die Sonne strahlt durch die Bäume, der Weg ist verschneit und über allem wölbt sich der blaue Himmel.

D75_2509

Die Vögel zwitschern und flattern herum.

D81_2766

Und dann sind wir beim Luchs angekommen. Der eine Luchs liegt gemütlich in der Sonne und genießt ihre Strahlen.

D81_2821

Aber der andere, der lässt es sich so richtig gut gehen.

D81_2826

D81_2837

D81_2838

D81_2842

D81_2861

D81_2887

Jaja, man kann es nicht abstreiten: Luchse sind einfach große Katzen!

Was wir sonst noch so im Wald gesehen haben gibt es wieder in einer Galerie (Direktlink)


Langsam sinkt die Sonne immer tiefer. Die Schatten werden immer länger und das Licht weicher und rötlicher.

D75_2543

Jetzt müssen wir aber zum Auto, sonst überrascht uns die Dunkelheit.

D75_2550

Ein schöner Tag geht zu Ende. Ihr denkt, das war es für heute? Nein, wir haben immer noch nicht genug! Aber davon mehr im nächsten Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.