Von Elefanten und anderen Tieren

Wie wir letzte Woche in Wien waren, mussten wir natürlich auch in den Tierpark Schönbrunn. Leider war das Wetter auch dort nicht so super, aber wir haben trotzdem viele lustige Tiere gesehen.

Ich, der AbenteuerElefant hab mich natürlich am Besten mit den anderen Elefanten unterhalten – der Junior von denen ist ja auch soooo süß, oder?

D81_4451

 Wir haben auch die großen Katzen besucht.

D81_3989

Und die noch größeren Katzen.

D81_4106

Ein paar Bären haben uns nur die kalte Schulter gezeigt – sowas unfreundliches diese Pandas!

D81_3925

 Aber dafür waren die roten Pandas umso freundlicher – sooo süß!

D75_3163

Die restlichen Tiere die wir noch gesehen haben, könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen (Direktlink).


So viele Tiere! Und da schaut ja noch eines hervor.

D81_4313

Und damit verabschieden wir uns für dieses Mal aus Schönbrunn!

Bis bald
Euer AbendteuerElefant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert