AllgemeinKurztripsTiere

Luchs und Wolf

Jaja, war schon ein erlebnisreiches Wochenende. So viele Eindrücke und langsam sollten wir uns auf den Heimweg machen. Aber ein schneller Besuch bei dem Luchs und dem Wolf muss sich zum Abschluss noch ausgehen.

 Einer der Wölfe sieht uns auch gleich und kommt uns begrüßen.

D81_3206

D81_3155

D81_3162

D81_3179

Der eigentlich Star hier ist allerdings der Luchs. Und wie es sich für einen richtigen Star gehört, sind alle Kameras auf ihn gerichtet.

D75_2820

Aber er weiß natürlich auch, was von ihm erwartet wird, und so posiert er für uns im Abendlicht.

D81_3264

D81_3308

D81_3299

Ein Foto noch und dann sagen wir “Baba!” zu unseren Freunden und machen uns schweren Herzens auf den Heimweg! – schön wars!

D81_3347

Ich hoffe, euch hat der Fünfteiler über unser Wochenende im Bayerischen Wald gefallen (und Ihr seid ein wenig neidisch geworden *lach*).

Über Kommentare oder Mails würden wir uns recht freuen! Und vielleicht seid Ihr beim nächsten Mal ja mit dabei – der Abenteuerelefant organisiert auch Gruppenreisen!

Bis bald,

Eure BärenBrüder
(TwoBearsProduction)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.