Hallo Welt!

Hallo Ihr alle und ein Gutes Neues Jahr 2014!
Für alle die uns noch nicht kennen (die, die uns kennen, können diesen Absatz überspringen): Wir sind die Bärenbrüder; wir sind zwei kleine, sehr umtriebige Teddybären – und zwei sehr lebenslustige Vögel. Wir betreiben eine Multimediafirma, genannt TwoBearsProduction, wo wir uns mit Fotografie, Video und allem, was mit „Multimedia“ zu tun hat, beschäftigen.
Aber das ist nicht das einzige; zu unserem Firmenimperium gehört auch eine Reise- und Abenteueragentur – sie heißt ElephantAdventureTours und wird von unserem Freund, dem Abenteuerelefant, geleitet. Dort werden Ausflüge und Reisen in Österreich und dem Rest der Welt geplant und durchgeführt.
In unserer Freizeit sind wir mit unseren Freunden (die werdet ihr hier mit der Zeit alle kennenlernen) unterwegs – genießen die Natur, große Städte, alte Autos, erleben große und kleine Abendteuer,…

 Wir haben lange nach eine Möglichkeit gesucht, unsere Abenteuer mit euch zu teilen und von unseren Erlebnissen zu erzählen. Vor Weihnachten haben wir dann angefangen einen eigenen Webserver aufzusetzen – dort läuft auch dieser Blog – jaja, wir hosten den selber! – drum dürft ihr auch nicht traurig sein, wenn er mal kurz nicht geht (dann machen wir „Wartungsarbeiten“ oder haben sonst ein Problem mit dem Ding! – wir sind noch nicht die ganz großen Administratoren, aber es wird! – auch das Layout von diesem Blog wird sich sicher noch mehr oder weniger ändern).

Was haben wir für diesen Blog geplant?
Na klar – er wird Werbung für unsere Firmen! Ihr werdet Fotos und Erzählungen von unseren Reisen und sonstigen Abenteuern finden, vielleicht auch mal ein Video. Der Abenteuerelefant wird von seinen Touren berichten und wir alle (wir und unsere Freunde) werden schreiben, was wir erleben und was uns bewegt.
Als erstes werden wir über unseren Aufenthalt in Gröbming schreiben (hier sind wir auch gerade und verfassen diese Zeilen) – und es wird Fotos geben: viel Natur – bei Tag und bei Nacht; und auch von der Planai-Classic (wir sind ja nicht zum Spaß hier sondern zum Arbeiten *grins*)

 Mal sehen, wie sich der Blog entwickelt. In nächster Zeit wird sich hier viel ändern – also schaut öfter mal rein!

 Liebe Grüße und bis bald

Die Bärenbrüder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert