DiyDonkey, ein neues Gesicht im TwoBears-Universum

Hallo Leute! – ich bin neu im Team hier, ich bin der DiyDonkey.

P1070048

DiyDonkey?

Ja, “DIY” ist die Abkürzung für “Do It Yourself” – auf gut Deutsch also: Heimwerken. Und dass ich ein Esel bin, seht ihr ja wohl selber. Ich bin im letzten Oktober zum TwoBears-Universum gestoßen. Sie haben jemanden gesucht, der handwerklich etwas Geschick hat, und wie mein Name schon sagt, hab ich das. Ich bin ab jetzt für die ganzen Eigenbau-Sachen in der Firma der Bärenbrüder zuständig.
Hauptsächlich werden das ein paar neue Sachen sein, die wir basteln wollen. Die Bärenbrüder, ich und der Rest vom Team haben da so einige Idee.
Es wird ein wenig Holzarbeiten sein (ich arbeite recht gerne mit Holz) und wir haben ein paar Pläne für Fotoequipment, das wir bauen wollen. Ausserdem soll die Dunkelkammer endlich fertig werden, damit wir hier auch Analogfilme entwickeln können.
Ich werde natürlich viel mit dem Ha(u)smeister zusammenarbeiten und wir werden uns gegenseitig unterstützen – wir können ja beide gut mit Werkzeug umgehen. Die Bärenbrüder und der Abenteuerelefant können sich dann wieder mehr auf die kreativen Projekte und auf die Reisen und Ausflüge konzentrieren.
Natürlich werde ich euch auf dem Blog hier auch informieren, wie es so läuft, was wir so gemacht haben und was wir planen. Das erste Projekt ist schon im Laufen und ich werde in ein paar Tagen darüber schreiben.

Bis dann, und liebe Grüße
Euer DiyDonkey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert