Allgemein

Steyr und Umgebung

Wir haben uns ja zum Ziel gesetzt hier mehr zu schreiben und unseren Workflow zu beschleunigen. Und das setzen wir auch um! Drum gibt es hier und heute schon Bilder von unserem heutigen Ausflug! Wir waren in Christkindl – richtig vorweihnachtlich! Aber dort war viel weniger los, als wir uns gedacht hätten. Kein Weihnachtsmarkt. Wir haben uns Christkindl angeschaut und nachher haben wir einen ausgiebigen Spaziergang nach Steyr und wieder zurück gemacht und auf dem Spaziergang ein wenig fotografiert.

Trotzdem gibt es hier zuerst mal ein Bild von Christkindl, gesehen von Unterhimmel (ja, das heißt wirklich so!):

DSC_0620

Auch innen gibt es einiges zu sehen, zum Beispiel:

DSC_0641

Aber wie gesagt: Wir sind weiter spaziert und auf dem Weg haben wir eher “unweihnachtlich” fotografiert! Und im Nachhinein haben wir uns dann ein wenig kreativ betätigt – drum gibt es die Fotos heute alle in SW:


Und wie gefallen sie euch?

lg

Die Bärenbrüder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.