Allgemein

Baustelle!

Veröffentlicht

In letzter Zeit war es ja hier ein wenig still! Aber das soll sich jetzt wieder ändern. Anfangen tun wir damit, dass wir das Layout hier deutlich ändern wollen! – d.h. es gibt hier in nächster Zeit mal ein wenig Baustelle. Natürlich kann es da auch sein, dass da mal die eine oder andere Seite halbfertig aussieht, oder nicht funktioniert – aber keine Sorge, das ist nur kurzfristig!
Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr zu dem neuen Design sagen werdet – und dann kommen auch neue und mehr Inhalte!
Geplant wäre, dass der Umbau bis Ostern abgeschlossen ist – mal sehen, ob wir das schaffen, wir machen uns aber jetzt frisch ans Werk.

Bis bald und Liebe Grüße
Eure Bärenbrüder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.