Baustelle!

In letzter Zeit war es ja hier ein wenig still! Aber das soll sich jetzt wieder ändern. Anfangen tun wir damit, dass wir das Layout hier deutlich ändern wollen! – d.h. es gibt hier in nächster Zeit mal ein wenig Baustelle. Natürlich kann es da auch sein, dass da mal die eine oder andere Seite halbfertig aussieht, oder nicht funktioniert – aber keine Sorge, das ist nur kurzfristig!
Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr zu dem neuen Design sagen werdet – und dann kommen auch neue und mehr Inhalte!
Geplant wäre, dass der Umbau bis Ostern abgeschlossen ist – mal sehen, ob wir das schaffen, wir machen uns aber jetzt frisch ans Werk.

Bis bald und Liebe Grüße
Eure Bärenbrüder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert