AllgemeinPic-NewsUrlaube & ReisenVögel

2016-07_Vogelpark_Marlow_I_Uhu

Der erste Beitrag von unserem Ostseeurlaub. Dort haben wir auch den Vogelpark in Marlow besucht. Dort gibt es eine Greifvogelschau, bei der einige Raubvögel zeigen können, was sie so drauf haben. Das war für uns natürlich ein fotografisches Highlight, aber auch eine ganz schöne Herausforderung – Greifvögel im Flug! – und so haben wir da viele Fotos gemacht.
Besonders fasziniert haben uns die Eulen – oder genauer gesagt: Die Uhus. Sie fliegen wirklich majestätisch und fast geräuschlos. Darum haben wir uns entschlossen Euch hier ein Uhu-Special zu präsentieren. Viel Spaß damit! (beim letzten Foto mußten wir uns sehr zusammenreißen, dass wir uns nicht weggeducken – da war der Uhu im Sucher schon recht groß und gefährlich!)

Wie wir schon geschrieben haben, war das ganze eine Flugshow mit Publikum – deswegen kommen jetzt auch mal ein paar Bilder mit Menschen, damit Ihr eine Vorstellung kriegt wie nahe die Uhus zwischen den Leuten geflogen sind.

Als nächstes kommt noch ein Special aus dem Vogelpark – nämlich die Falken – wahre Flugkünstler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.