Mottoparty Baustelle 2018

Wie nun schon hinreichlich bekannt ist, hatte der Junior seinen 4. Geburtstag. Nach Familienfest und Kindergartenfest fehlt nun noch die Party mit seinen Freunden. Nachdem wir ja gerade zuhause eine Baustelle haben, hat es sich geradezu aufgedrängt, dass wir eine Mottoparty „Baustelle“ veranstalten. 

Aber was ist eine Geburtstagsparty ohne Torte? Hier gab es natürlich eine Torte zum Motto passend.

Meine ganzen Befürchtungen, wie wir das schaffen auf einer richtigen Baustelle Party mit Kindern zu organisieren hat sich in Luft aufgelöst. Für die Kids war die Baustelle der Hit! Auf Erdhügel klettern, dann wieder am Hosenboden runterrutschen, im Kies und Sand buddeln, ist besser als jede Spielestation.

Aber ich hab auch was für weitere Feste gelernt: „Unterschätze die Geschwisterkinder nicht!“ Vor allem die nicht, die nicht angemeldet sind, weil sie eigentlich gar nicht bleiben wollten/sollten und dann nicht mehr weg wollen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.